Montag, 24. März 2008

MEDIENRUMMEL

Auch wenn die Fotografen noch nicht vor unserer Tür lauern, haben wir es doch geschafft, eine Internetzeitung auf uns aufmerksam zu machen...oder besser: den Bekannten einer Studentin von uns, der bei dieser Zeitung arbeitet, davon zu überzeugen, dass wir einen Beitrag verdient haben.
So sind nun Carolin, Friederike und Tobias die inoffiziellen aber öffentlichen Studiengangssprecher.
Und ich? Habe mich zur Zeit des Interviews mal wieder woanders herumgetrieben.
Wenn ihr Lust zum Lesen habt, dann folgt diesem Link (zuletzt besucht am 24.3.2008): http://www.moskau.ru/moskau/deutsche_oesterreicher_schweizer/deutsche_studenten_als_versuchskaninchen_in_moskau_150.html
Falls es diesen Artikel irgendwann nicht mehr geben sollte, dann kann ich ihn gern vie Email zusenden.

Keine Kommentare: